.NET Entwickler (m/w/d) | Künstliche Intelligenz
Ardekay IT Recruitment
Wien, Wien, AT
vor 3 Tg.
source : Monster

Vorab möchte ich dir im Namen von Ardekay mitteilen, dass unsere Klienten in der Lage sind, Vorstellungsgespräche auf eine kreative Art und Weise wahrzunehmen sowie Bewerbungsprozesse schnell abzuschließen.

Wir haben unsere Partner dahingehend beraten, auch Onboarding Programme stattfinden zu lassen, sodass du, auch in dieser harten Zeit, keine Sorgen um deine Zukunft machen musst Deine Aufgaben als .

NET Entwickler (m / w / d) Bei deinem neuen potentiellen Arbeitgeber arbeitest du als .NET Entwickler (m / w / d) in Wien für eine Kanzlei, die sich auf IoT, Blockchain Technologie und AI spezialisiert hat.

Dazu werden Softwarelösungen im Bereich intelligente Sensorik, kybernetische Logiksysteme und Cloud-Infrastrukturen entwickelt.

Dein Team besteht, basierend auf den jeweiligen Projekten, aus 3 bis 5 Entwicklern, die agil arbeiten. Ihr seid dabei vor allem auch für die Analyse und Umsetzbarkeit von Kundenwünschen verantwortlich. Das wird dir geboten

  • Attraktives Gehalt (Überzahlung bis zu ;)
  • Weiterbildungen : Workshops, Meetup Sessions
  • Microsoft Gold Partner und regelmäßige Zertifizierungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung über ein dynamisches Ticketsystem Das wird von dir erwartet
  • Dein .NET Stack basiert auf mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit C# und dem .NET Framework
  • Wünschenswert Erfahrung in der Applikationsentwicklung mit .NET Core
  • Vorteilhaft, aber kein Muss : Berührungspunkte mit Azure Dein neuer Arbeitgeber In Wien kann dein neuer Arbeitgeber mehrere namhafte Unternehmen aus den Branchen Automobil, Gesundheitswesen, Logistik, Handel und Luftfahrt als seine Kunden aufzählen.
  • Als innovationsgetriebenes Unternehmen und Microsoft Gold Partner kannst du sicher sein, dass dir konkrete Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten werden.

    Du kannst dich hierbei auf eine Atmosphäre freuen, die von Offenheit und Zusammenhalt geprägt ist. Diese Atmosphäre wird oftmals durch Teamevents und gemeinsame Feierabende gestärkt.

    Durch die flachen Hierarchien kannst du dich dazu täglich lösungsorientiert entfalten. Du möchtest mehr erfahren? Oder bewirb dich direkt! Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .

    NET erfahren? Dann rufe mich unter an oder bewerbe dich direkt über Ich freue mich von dir zu hören. Gerne unterstütze ich dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular