.NET Core Entwickler| Web Plattform
Ardekay
Graz
vor 5 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber in Graz ist Anbieter eines der größten Immobilienportale in Österreich. Mit ambitionierten Zielen für die kommenden Jahre, wird nun ein Entwickler gesucht, der einen ganzen Geschäftsbereich neu entwickeln möchte.

Hierbei darfst du dich auf ein Team freuen, das einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander pflegt und die Zeit im Unternehmen nicht absitzt, sondern genießt.

Darüber hinaus werden dir weitere Benefits wie Teamevents, eine moderne Hardwareausstattung und eine durchaus entspannter Arbeitsalltag geboten.

Interessiert oder Fragen?

Du möchtest mehr über diesen Job erfahren? Dieser Job sagt dir nicht ganz zu? Ruf mich an! Dein nächster Job ist nur einen Anruf entfernt.

Auch nach deinem Feierabend kannst du mich anrufen. Klingel einfach durch!

Yusuf Göker

yusuf.goeker ardekay.com

  • 49 2113 878 9595
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular