HR Assistent (m/w/d)
VAYA Group – VAYA Holding II
Hall in Tirol, Österreich
vor 4 Tg.
source : HOGAPAGE

Menschen begeistern, Qualität erleben & echten Teamgeist erfahren.

Die VAYA Group mit Firmensitz in Hall in Tirol ist die größte österreichische Hotelgruppe im Alpenraum mit über 20 Häusern in 17 Destinationen.

Von der Entwicklung über die Baukoordination bis hin zum Management der eigenen Häuser befindet sich bei der VAYA Group alles unter einem Dach.

Die Dachmarke VAYA Group verfügt über vier Produktsegmente : VAYA Resorts, VAYA Apartments, VAYA Unique sowie by VAYA. Diese Kategorien bieten eine große Selektion an Resorts, Apartments, einzigartigen Designhotels und individuellen Betrieben in den beliebtesten Winter- und Sommersportregionen Österreichs.

Der Fokus der Hotels liegt auf erstklassigem Urlaubs- und Wohnkomfort in Top-Lagen, hochwertigem Design und ausgezeichneter Kulinarik in den VAYA Bar & Grills.

VAYA ist eine Marke für all diejenigen, die das Besondere schätzen und das Außergewöhnliche suchen.

Wir erweitern unser Team und suchen für unser Head Office in Hall in Tirol ab sofort einen zusätzlichen

HR Assistent (m / w / d)

DEINE BEGEISTERUNG IST GEFRAGT :

Hands-on-Mentalität ist für dich eine Selbstverständlichkeit, Du verfügst über Fachwissen sowie Begeisterung für den Bereich HR Administration und Organisation.

Dann bist du bei uns goldrichtig und wir freuen uns, wenn du Teil unseres weiter wachsenden Teams wirst.

DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung in Bereich Recruiting und Bewerbermanagement, inkl. Betreuung unseres zentralen Bewerbersystems Prescreen
  • Mithilfe beim Onboarding Prozess, vor allem bei Hotel Openings
  • Mitarbeit im gesamten Employee-Journey-Prozess
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation sowie Nachbearbeitung von Schulungen für unsere Mitarbeiter : innen der VAYA Group
  • Elektronische Zeiterfassung für unsere ca. 40 Mitarbeiter / innen im Head Office, div. Korrespondenzen und allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben
  • Repräsentation der VAYA Group als Arbeitgeber
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten für die gesamte VAYA Group
  • DEINE QUALIFIKATIONEN :

  • Erste Erfahrung im Bereich HR-Administration oder Büroassistenz
  • Sehr gute MS-Office sowie E-Kenntnisse
  • Selbstständiges Arbeiten und organisatorisches Geschick
  • Erfahrungen mit den Systemen Prescreen und hgc Heremas sind von Vorteil
  • Hohes Maß an Flexibilität und Reisefreudigkeit
  • Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • WIR BIETEN DIR :

  • Bruttomonatsgehalt ab 2.300, EURO brutto bei 40 h / Woche, Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation
  • STAFF BENEFIT Gratis übernachten bis 1000,- EURO pro Jahr in deinem Lieblings VAYA
  • Ein motiviertes Team mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und einem kreativen Miteinander
  • Eine wertschätzende Teamkultur in einem modernen Unternehmen
  • Spannende Projekte mit Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viele weitere Benefits
  • Hast du Freude an der Arbeit im Tourismus und die Leidenschaft zum dynamischen VAYA-Team zu gehören? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an jobs vayagroup.at .

    Sämtliche Bezeichnungen und Formulierungen beziehen sich auf alle Geschlechter in gleichem Maße.

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