HR-Allrounder mit Schwerpunkt Personaladministration in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)
Greiner
Enns (AT), Linz (AT)
vor 2 Tg.

Aufgaben

als HR-Allrounder bei NEVEON

  • Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration von Arbeitern und Angestellten von Eintritt bis Austritt
  • Schnittstelle zur Personalverrechnung und Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Kollegen und Kolleginnen
  • Mitarbeiter in diversen HR-Projekten
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten
  • Dein Profil .

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ODER praktische Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit in Kombination mit der Motivation sich im HR-Bereich weiterzuentwickeln
  • Deine Team- und serviceorientierte Persönlichkeit schließt die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten nicht aus
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