Assistent/in Bereichsleitung
RHI AG
Leoben
vor 27 Tg.

Assistent / in Bereichsleitung

Job Number : RHI01434

Location : Leoben

Type Of Employment :

Facility Management / General Administration / Assistance

Position Type : part time

Über RHI Magnesita

RHI Magnesita geht aus dem Zusammenschluss von RHI und Magnesita zum global führenden Anbieter von hochwertigen Feuerfestprodukten, -

systemen und -serviceleistungen hervor. Mit mehr als 14.000 MitarbeiterInnen in über 35 Ländern und einem Umsatz von € 2.

7 Milliarden sind wird die treibende Kraft in der Feuerfestindustrie. Feuerfestprodukte sind für industrielle Hochtemperaturprozesse über 1.

200 C unverzichtbar und kommen unter anderem in der Stahl-, Zement-, Nichteisenmetalle- und Glasindustrie zum Einsatz.

Wir sind als Branchenführer für innovative Technologie anerkannt. Um jedoch Ergebnisse für Kunden erzielen zu können, muss diese Technologie effektiv umgesetzt werden.

Von Menschen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf unsere MitarbeiterInnen. Auf eine Kultur der Zusammenarbeit, die Ideen und die Entschlossenheit, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, schätzt.

Auf einen Führungsstil, der Offenheit, neue Denkweisen und Initiative fördert. Unsere MitarbeiterInnen sind pragmatisch, positiv und optimistisch und bilden starke Teams, die Ergebnisse erzielen.

Wir suchen

Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Leoben für eine befristete Stelle eine / n Assistent / in für die Bereichsleitung.

Ihre Aufgaben

  • Terminkoordination für unsere Bereichsleiter
  • Abwicklung des Schrift- und Mailverkehrs
  • Organisation von Telefonkonferenzen
  • Organisation von Dienstreisen (Buchung von Flügen, Unterkunft, Taxi, Mietautos etc.) lt. Konzernrichtlinien
  • Reiseabrechnungen lt. Konzernrichtlinien
  • Visaabwicklungen
  • Organisation von Besprechungen (Raumreservierung, Organisation von Bewirtung etc.)
  • Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Gruppen (Informationsweitergabe von Terminen, Abwesenheiten etc.)
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
  • Kontaktdatenpflege
  • Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Erfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz von Vorteil
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute sprachliche Ausdrucksweise
  • Persönliche Anforderungen

  • Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches Auftreten
  • Systematische, genaue Arbeitsweise
  • Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
  • Teamgeist
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen