.NET Entwickler| Industrial Automation
Ardekay
Wien
vor 4 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber in Wien ist ein Unternehmen, das zahlreiche mittelständische Kunden sowie einige Großkonzerne betreut.

Dazu gehören verschiedene Unternehmen aus der Chemie- und Lebensmittelindustrie. Diese erhalten maßgeschneiderte und fortschrittliche Lösungen für Prozess- und Verfahrensautomatisierung.

Als .NET Entwickler darfst du dich hierbei auf zahlreiche Benefits freuen. Dazu gehört ein vergünstigtes Mittagsangebot, konkrete Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen (z.

B. Industrie 4.0, .NET, Prozessautomatisierung, Persönlichkeitsentwicklung). Ganz besonders : Wenn du möchtest, kannst du an verschiedenen Forschungsprojekten teilnehmen.

Interessiert oder Fragen?

Du möchtest mehr über diesen Job erfahren? Dieser Job sagt dir nicht ganz zu? Ruf mich an! Dein nächster Job ist nur einen Anruf entfernt.

Auch nach deinem Feierabend kannst du mich anrufen. Klingel einfach durch!

Yusuf Göker

yusuf.goeker ardekay.com

  • 49 2113 878 9595
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular