Büroassistent*in für die Sozialstation Scheibbs
Caritas Österreich
Wien, AT
vor 17 Std.

Arbeitsbeginn : ab sofort

Arbeitsausmaß : 10 WoStd.

Ihr Aufgabenbereich :

Als BüroassistentIn arbeiten Sie in einem multiprofessionellen Team. Sie erledigen die Aufgaben im Auftrag der Einsatzleitung der Sozialstation und sind ein wichtiges Bindeglied zwischen den Pflege- und Betreuungspersonen, dem Kunden und dessen Angehörigen.

Was wir erwarten :

  • abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokauffrau, HAS oder HAK)
  • sehr gute PC Kenntnisse
  • gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Erfahrung bei allgemeinen Bürotätigkeiten und bei Dokumentation von Mitarbeiter und Kundenprozessen
  • genaues und selbstständiges Arbeiten im Team
  • Zuverlässlichkeit
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Was wir bieten :

  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (bei Teilzeit)
  • eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Augabengebiet
  • Qualifikationsbezogene KV-Entohnung mit Sozialzulagen
  • interessantes und sehr breites Betätigungsfeld
  • angenehmes Betriebsklima
  • vielfältige Weiterbildungsangebote
  • Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag : Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe VI : 2.050,10 € (bei 37 WoStd), 554,08 € (bei 10 WoStd).

    Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.

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