MAG-Schweißer (m/w)
I. K. Hofmann GmbH
Bischofshofen, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Was uns bewegt : Den richtigen Mitarbeiter (m / w) auf den richtigen Arbeitsplatz zu vermitteln dieser Leitgedanke macht uns mit 35jähriger Erfahrung zum leistungsstarken Partner von mehr als 800 Kunden in Österreich aus verschiedensten Bereichen.

Unsere Firmengruppe (neben Österreich auch in Deutschland, Tschechien, England, Schweiz, Italien und den USA) beschäftigt an mehr als 100 Standorten derzeit über 25.

000 MitarbeiterInnen. Als Drehscheibe zwischen besten Arbeitskräften und erfolgreichen Unternehmen, ist es uns seit jeher eine Freude diese beiden Welten zu vereinen.

Vertrauen auch Sie Hofmann Personal, der Nr. 1 in Qualität. IHRE AUFGABEN

  • Einsatz als Schweißer (m / w)
  • Montagearbeiten von Kesseln
  • Schweißen von Rohren IHRE QUALIFIKATION
  • LAP im Bereich Metallverarbeitung
  • Abgelegte Schweißer Prüfungen (Schweißprozess MAG 135+136 Füll- und Massivdraht)
  • Erfah
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular