Technischer Support / Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
VACE ENGINEERING GMBH
Linz, AT
vor 13 Std.

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • Erste Ansprechperson im technischen Support für Kunden, Vertrieb und Aussendienst
  • Unterstützung des Teams im Vertriebsaussendienst bei technischen Fragestellungen und Lösungsfindung
  • Ausarbeitung kundenspezifischer Angebote, Auftragsabwicklung
  • Datenpflege, Ablage
  • Verwaltung von Ersatzteillager
  • Bearbeitung von Reklamationen, bzw. Reparaturanfragen
  • Entgegennahme von Telefonaten, First-Level Support
  • UNSER ANGEBOT

    Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind. : € 35.000,

    Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

    Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet

    Langfristige Entwicklungsperspektiven

    Weiterbildungsmöglichkeiten

    Flexible Arbeitszeiten

    Parkplatz

    gute öffentliche Erreichbarkeit

    IHRE KOMPETENZEN

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, WKM, HTL) im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, o.ä.
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
  • Selbstständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
  • IHRE ANSPRECHPERSON

    Christine Jungreithmeir-Nothhaft

    christine.jungreithmeir-nothhaft vace.at

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular