Fitness-Multitasking-Talent m/w
Mrs.Sporty Wels - Fit for Balance GmbH
Wels, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Fitness-Multitasking-Talent gesucht Für den Mrs. Sporty Club in Wels suchen wir dich als CLUBMANAGER / IN (m / w / d) ca.

30-35 Wochenstunden ab Jänner 2020. Du bekommst bei uns : Deinen eigenen Verantwortungsbereich, den Du Dir auf Basis unseres Konzeptes weiterentwickeln kannst

  • Ein Onboarding, das Dich ab dem ersten Tag in die Welt und das Team von MRS.SPORTY eintauchen lässt, inkl. Zugang zur MRS.
  • SPORTY Online Academy, regelmäßigen Webkonferenzen, Seminaren, Schulungen uvm.

  • Umfassende Aus- und Weiterbildungen unter anderem in den Bereichen Verkauf, Personal und funktionellem Training direkt in der MRS.
  • SPORTY Academy oder vor Ort als Schulung

  • Eine moderne und innovative Arbeitsatmosphäre nutze jederzeit Deinen Club für das persönliche Training und lass Dich vom MRS.
  • SPORTY Spirit anstecken! Das erwartet dich bei uns :

  • Aufbau, Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung deines Te
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular