ElektroinstallateurIn, ElektrotechnikerIn
Völker GmbH
Ober-Grafendorf, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

ELEKTROINSTALLATEUR, ELEKTROTECHNIKER (M / W) Wir stellen ab sofort für ein renommiertes Unternehmen im Raum Ober-Grafendorf 1 verantwortungsbewusste(n) Elektroinstallateur oder Elektrotechniker (m / w) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.

Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise des Arbeitsplatzes von Vorteil, jedoch nicht Bedingung. SIE BRINGEN FOLGENDE ERFAHRUNGEN UND KENNTNISSE MIT : angemessene Deutschkenntnisse d.

Tätigkeit entsprechend IHRE AUFGABEN SIND : Elektromontagen im gewerblichen und industriellen Bereich Störungsbehebung und Wartungsarbeiten ES ERWARTET SIE : Volle soziale Absicherung Angenehmes und freundliches Betriebsklima Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt nach dem Probemonat € 2.

271,00 brutto / Monat exkl. Zulagen, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular