Bürokaufmann/-frau
NAHTEC Nahwärmetechnologie und Anlagentechnik GmbH
Lebring, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

NAHTEC Nahwärmetechnologie und Anlagentechnik GmbH in Lebring sucht ab sofort 1 Bürokaufmann / -frau für eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden.

Projektbezogene Tätigkeiten (Hauptaufgabenbereich) - Ausschreibungsbearbeitung - Preisanfragen - Auftragswesen Lieferanten und Kunden (inkl.

Schriftverkehr) dh Anfragen, Bestellungen, div. Abklärungen und Rechnungserstellung - Logistik- bzw. Distributionsverwaltung - Projektabwicklung (Assistenz) und -nachbearbeitung (Abrechnung, Nachkalkulation) - Dokumentationserstellung - Kontrolle von Lieferungen im Lager - Logistische Unterstützung im Lager - Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Übersetzen von projektbezogenen Schriftverkehr (meist Emails) Deutsch / Englisch - Englisch / Deutsch - Falten von Plänen Englisch ist Voraussetzung! Slowenisch, Kroatisch, Serbisch oder Bosnisch wäre von Vorteil! Ein Führerschein B ist

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular