Office Manager, Teilzeit (m/w/d)
Webgears
Götzis, Austria
vor 5 Tg.

Die Webgears Group betreibt international erfolgreiche Smartshopping-Portale und erreicht im Monat über fünf Millionen User.

Unser Ziel ist es, den Usern während des Inspirations- und Einkaufsprozess Zugang zu Gutscheinen und Deals zu ermöglichen.

Dazu werden Vorteilsoptionen der E-Commerce Brands auf Seiten beliebter Medienmarken mit einem intelligenten System für User zugänglich gemacht.

Zu den aktiven Partnern zählen neben den Deal-Communities mydealz und Hotukdeals auch Digital-Marken wie BILD und Computerbild.

Als Office Manager (m / w / d) sorgst du für das Wohlergehen unseres Teams und der externen Partner und bist die zentrale Anlaufstelle in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

Außerdem unterstützt du die Abteilung Finance & Administration bei der täglichen Arbeit.

Deine Aufgaben sind

  • Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail sowie Einholung und Aufbereitung von Angeboten
  • Vorbereitende Buchhaltung und Kassaführung
  • Verantwortung für die Reiseorganisation und die Erstellung von Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung der Recruiting-Aktivitäten sowie Mithilfe beim On- und Offboarding
  • Mitarbeit im Social Media Team
  • Organisation von Employee Events und Verantwortung für Employee Benefits
  • Bestandspflege und Instandhaltung von Office Equipment inklusive Büroorganisation, Bestellmanagement und Administration
  • Bereitstellung der notwendigen Arbeitsmittel für neue und bestehende Mitarbeitende
  • Allgemeine Verwaltungs-, Organisations- und Recherchetätigkeiten
  • Unsere Anforderungen sind

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HLW, Lehrabschluss)
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • IT Affinität von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliche, engagierte und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Was erwartet Dich?

  • Hands-on Mentalität bestimme selbst und bring dich ein
  • Start-up Feeling im Herzen Vorarlbergs
  • Tischkicker, Pizza-Freitag, Grillen auf der Terrasse gehören zum Daily Business bei uns!
  • Penthouse Büro mit Tiefgaragenplatz
  • Top Equipment
  • Flexible Arbeitszeiten oder auch die Möglichkeit mal von zu Hause zu arbeiten
  • Du siehst Dich als richtige Person für diese Stelle? Dann bewirb Dich noch heute über unser Online-Formular mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive des möglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

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