Beauty Advisor Urban Decay & it cosmetics -
L’ORÉAL
Linz
vor 2 Tg.

Fürunseren Counter in Linz / Pasching suchen wir für unsere Marken Urban Decay& it cosmetics

Beauty Advisor (M / W)

Vollzeit

Urban Decayist eine international erfolgreiche Kosmetikmarke aus den USA. Die Marke istauffällig, sexy und extravagant!

IT Cosmetics ist eine der derzeit beliebtesten US Make-up Marken, entwickelt mit plastischen Chirurgen. Mit IT Cosmetics möchten wir jeder Frau das Gefühl geben, schön zu sein und ihr damit zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen.

Als Beauty Advisorberätstund schminkstDu unsere trendyKundschaft und entführstsie mit Deiner leidenschaftlichen,unkonventionellen Art in die Welt von Urban Decay.

Mit DeinemLächeln und Deiner positiven Ausstrahlung gehst Du auf die KundInnen zu und stellst darüber hinaus sicher, dass unsereProdukte einwandfrei präsentiert werden.

DEINPROFIL

Du verfügst über ein ausgeprägtes Verkaufstalent undBegeisterung für Fashion und Style

Du bist ein Make-up Junkie mit Liebe zum Detail

Du bist motiviert und suchsteine neue Herausforderung

Du hast Spaß daran dein Team zu motivieren und zu unterstützen

Du überzeugst durch Deine offene sowie extrovertiertePersönlichkeit

Du verfügst über gute Englisch-Kenntnisse, umBeratungsgespräche führen zu können

Eine Visagisten-Ausbildung ist vonVorteil

WASDU ERWARTENKANNST

Eine erstklassige Einarbeitung undregelmäßige Produktschulungen

Ein Arbeitsumfeld, das dynamisch,professionell und inspirierend ist

Vielfältige Sozialleistungen undKarrieremöglichkeiten eines renommierten internationalen Konzerns

Jede Menge Spaß und eine stetigwachsende Lernkurve

Die Jahresbruttovergütung beträgtin Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil auf Basis Vollzeit mindestens €24.000. Zusätzlich sind variable Vergütungen sowie weitere freiwilligeVorteilsleistungen vorgesehen

ÜBERUNS

L ORÉAL Weltmarktführer im Kosmetikbereich mit 33 internationalen Marken, Standortenin über 140 Ländern und einem Umsatz von € 25 Mrd.

Wusstest Du, dass pro Sekunde auf derganzen Welt 150 L ORÉAL-Produkte verkauft werden?

Rundum den Globus tragen unsereMitarbeiterInnen mit Kreativität, Unternehmergeist und großem Engagement zu unseremErfolg bei.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular