Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns.
Werden auch Sie Teil des #Team ÖBB.
Damit unsere Bahnhöfe und Liegenschaften auch morgen gerne von unseren KundInnen genutzt werden. Wir, das sind rund 800 Möglichmacherinnen und Möglichmacher der ÖBB-Immobilienmanagement GmbH.
Ihr Job
Sie führen termin- und plangerechte Instandhaltungsarbeiten (Service, Wartung, Prüfung, Störungsbehebung, ggf. Reinigung) und Umbauten von Maschinen und Anlagen / Geräten sowie gebäudetechnischen Einrichtungen durch, unter Einhaltung technischer, wirtschaftlicher, normativer und rechtlicher Rahmenbedingungen.
Sie nehmen neue Maschinen und Anlagen / Geräte sowie gebäudetechnische Einrichtungen kleineren Umfanges (z.B. Flurfördermittel, Werkzeugmaschinen, Lüftungsanlagen, Kleinhebeanlagen, etc.
in Betrieb und betreuen die Gebäudeleittechnik.
Sie führen die erforderliche Koordination und Kommunikation mit den KundInnen im Zuge der Instandhaltungsarbeiten durch.
Sie fordern die Beschaffung von Material beim / bei der LeistungskoordinatorIn an, führen Materialabholungen durch und melden Materialeinlieferungen an die Logistik.
Weiters melden Sie die Arbeitsstunden und die Störungsbehebungsstunden außerhalb der Normalarbeitszeit an den / die LeistungskoordinatorIn.
Sie führen außerdem die Wartung und Pflege der erforderlichen Arbeitsmittel durch.
Sie übernehmen in regelmäßigen Abständen Bereitschaftsdienste (Rufbereitschaft und im Bedarfsfall Vororteinsätze).
Ihr Profil
Unser Angebot
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online mit Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres Wunschgehaltes. Als interne / r BewerberIn fügen Sie idealerweise bitte auch Ihren SAP-Auszug hinzu.
Wir möchten Sie explizit darauf hinweisen, dass Ihre imRahmen der Bewerbung angegebenen Daten im Falle einer Aufnahme für dieBeantragung einer eventuellen Förderung dem Arbeitsmarktservice(Dienstleistungsunternehmen des öffentlichen Rechts) übermittelt werden.