BaggerfahrerIn, Maschinist - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Marchfelder Bioenergie GmbH
Markgrafneusiedl, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Sie suchen einen sicheren & gut bezahlten Job und haben Erfahrung mit Baumaschinen? Wir sind ein renommiertes Familienunternehmen und suchen auf unserem Standort in 2282 Markgrafneusiedl zur Verstärkung unseres Teams 1 Radladerfahrer(in).

Wir bieten : - Vollzeitbeschäftigung - Ganzjährig - Junges, motiviertes Team - Entlohnung : EUR 2.100,- brutto, zzgl. Zulagen & Überstunden Anforderungen : - Führerschein B & eigener PKW zum Erreichen der Arbeitsstätte - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit - Praxis als Radladerfahrer(in) - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular