MitarbeiterIn im Kundenservicecenter mit Ungarischkenntnissen (Voll- oder Teilzeit)
Oberbank
Linz
vor 6 Tg.

Unser gemeinsames Ziel : Sie nehmen Gespräche an, geben Auskünfte und leiten externe sowie interne Anrufe weiter. Ihre wichtigsten Aufgaben :

  • Sie vermitteln Telefonate für die Oberbank-Zentrale, sowie für unsere Tochtergesellschaften und Filialen
  • Sie holen benötigte Informationen von GesprächspartnerInnen ein, notieren Rückrufe und erstellen Telefonnotizen
  • Sie erteilen allgemeine Auskünfte an KundInnen und geben Hilfestellungen zu einfachen Anfragen
  • Ihr Profil :

  • Sie können deutsch-, englisch- und ungarischsprachige Anrufe entgegennehmen und diese weiterleiten
  • Sie haben Grundkenntnisse in MS-Office
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie agieren serviceorientiert und bewahren auch in stressigen Zeiten Ruhe
  • Gehaltsangabe : In unserer Dienstleistungsgesellschaft Banken DL Servicegesellschaft m.b.H. bieten wir Ihnen ein sehr interessantes Aufgabengebiet.

    Das Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag beträgt monatlich EUR 1.525,28 brutto auf Vollzeitbasis. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Ihrer Ausbildung, Berufserfahrung und von Ihrem tatsächlichen Beschäftigungsausmaß ab.

    Eintrittsdatum : ab sofort Ort : Linz

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen