Wir sind das "I" und "T" in Retail...
SPAR ICS ist die IT-Gesellschaft der SPAR Österreich-Gruppe und kümmert sich um sämtliche IT-Belange von SPAR, INTERSPAR, Hervis, und SES Spar European Shopping Centers.
Wir sind über 500 kluge Köpfe und haben zwei Agenden : Das reibungslose Einkaufserlebnis aller SPAR-Kundinnen und -Kunden in 8 Ländern und die digitalen Geschäftsprozesse hinter den Regalen im Konzern.
Du unterstützt uns dabei :
Technische Unterstützung und Beratung der Product Leads beim Definieren von internationalen Standards
Erarbeitung von technischen Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit internen Fachexpert : innen und Lieferant : innen
Technische Umsetzung der definierten Lösungen (z.B. : Konfigurationen, Abnahmetests)
Durchführung von Rollout Konzepten und Sicherstellung von Übergaben an die darunterliegenden Service Levels
Vollumfängliche Bearbeitung von 3rd Level Tickets sowie Erarbeiten von nachhaltigen Lösungen und kontinuierlichen Verbesserungen
Sicherstellung der Einhaltung von Digital Security Vorgaben für die verantworteten Produkte
Du überzeugst mit :
Erfahrung mit Hardware Technologien, bestenfalls im Point of Sale-Umfeld (MDE Geräte, Kassen und Peripherie, Displays)
Gutes Know-How im Bereich Betriebssysteme (Windows und Android) und Erfahrungen im Bereich Device Management von Vorteil (MDM, SCCM, Patchmanagement
Analytisches Vorgehen und lösungsorientierte Arbeitsweise im 3rd Level Support
Erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im IT Bereich (HTL, FH, UNI)
Darauf kannst du dich freuen :
Arbeiten mit state-of-the art Technologien an innovativen Digital Retail Lösungen
Starker Teamgeist, modernes Arbeitsumfeld inkl. Teleworking & erstklassige Benefits
Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
Spannende Weiterbildungs- & Karrieremöglichkeiten die Besten haben alle Chancen!
Ein attraktives Jahresgehalt. Für diese Position liegt dieses deutlich über dem Kollektivvertrag, abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung (Junior ab 35.000 €; Senior ab 50.000 €)