Mitarbeiter Verkauf Küchenabteilung (w/m/d), 38,5 h/W - IKEA Vösendorf - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
IKEA
Vösendorf, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

WER DU BIST Du kannst selbstbewusst auf Menschen zugehen und höflich und freundlich mit ihnen reden.

  • Du begeisterst dich für die Arbeit im Team.
  • Du bist flexibel, was Arbeitszeiten angeht, und bist offen für Veränderung.
  • Du bist an Einrichtung und am alltäglichen Leben der Menschen zu Hause interessiert.
  • Du kannst deine eigene Arbeit priorisieren und strukturieren, um deine Zeit effizient zu nutzen.
  • Erfahrung- und Planungskenntnisse (Handskizzen und CAD) von Vorteil. SO GESTALTET SICH DEIN TAG BEI UNS Die Hauptaufgabe eines IKEA Mitarbeiters ist es, Umsatz und Wirtschaftlichkeit in seinem Verantwortungsbereich mithilfe seiner Kenntnisse über das IKEA Sortiment, lokale Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse zu maximieren.
  • In keiner anderen Position im IKEA Einrichtungshaus ist der Kundenkontakt enger als hier. Gemeinsam mit tausenden Kollegen auf der ganzen Welt hilfst du da

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular