Mitarbeiter:in Kundenservice (w/m/d) 8h/Wo Samstag - IKEA Wien Westbahnhof
IKEA
Wien, Wien
vor 1 Tg.

Wer du bist

Wenn Kund : innen Hilfe brauchen, dann am liebsten von Menschen.

Kund : innen machen keine Probleme. Aber manchmal haben sie welche. Und dann braucht es keine Vertröstungen, sondern Lösungen.

Und wenn es für ausgefallene Probleme keine vorgefertigten Lösungen gibt, dann brauchen wir dich, die Person, die sich Lösungen einfallen lässt.

Wir bei IKEA arbeiten im Team hart daran, den vielen Menschen durch ein schöneres Zuhause ein besseres Leben zu schaffen.

Nicht nur denen, die mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Sondern vor allem auch denen, wo mal etwas schief gegangen ist oder sich Fragen auftun.

Kund : in ist nicht gleich Kund : in. Deine Empathie ist gefragt, dein Einfühlungsvermögen und ganz wichtig deine Menschlichkeit.

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Einwandfreier Leumund
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gebärdensprache bringt Menschen zusammen! Wir freuen uns, wenn du dieses Talent mitbringst.
  • Du bist verantwortlich für

  • Du bist am Serviceschalter AnsprechpartnerIn für unsere Kund : innen für Reklamationen, Rückgabe und Umtausch.
  • Du findest unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen.
  • Zusammen als Team

    Bei IKEA gibt es mehr als 200 verschiedene Jobs, unterschiedliche Arbeitsbereiche und jeder Tag ist anders. Doch egal, wo du arbeitest, wir können dir eines versprechen : Ein Job bei uns ist mehr als nur ein Job.

    Alik und sein Team, bestehend aus 16 Mitarbeiter : innen brauchen Unterstützung. Gemeinsam seid ihr für den Bereich Kundenservice verantwortlich.

    Wie alle Mitarbeiter : innen bei IKEA sorgt ihr zusammen für ein tolles Einkaufserlebnis für unsere Kund : innen.

    Bewirb dich jetzt!

    Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) € 1.960,- brutto pro Monat.

    Arbeitszeiten : flexibel jeden Samstag

    Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen als auch mit verschiedenen ethnischen Hintergründen.

    Gut zu wissen : Unser Auswahlprozess startet schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Sobald wir geeignete Personen gefunden haben, schließen wir den Auswahlprozess ab.

    Sende uns also so bald als möglich dein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf mit allen relevanten Informationen, die wir über dich kennen sollten.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Wir suchen Menschen, die offen sind, schwedische Unternehmenskultur schätzen und Liebe zum Einrichten mitbringen. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter : innen bei uns wohlfühlen.

    Mehr zu unseren Vorteilen und Entwicklungsmöglichkeiten findest du hier :

  • Email
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular