Project Specialist (m/w)
HOFER Kommanditgesellschaft
Salzburg
vor 2 Tg.
source : foodjobs.at

Der richtige Weg für mich

Aufgaben, die mich erwarten

  • Mitarbeiten in einem internationalen IT-Transformationsprojekt im Bereich Facility Management
  • Organisieren von Arbeitsgruppen zur Abstimmung internationaler Anforderungen und notwendiger Datenerhebungen
  • Koordinieren des Projektplans, Durchführen von Schulungen und Steuern der Kommunikation mit den Stakeholdern aus dem Bereich Facility Management
  • Optimieren von Geschäftsprozessen über eine innovative technische Lösung für das Facility Management
  • Unterstützen im Change Management der betroffenen Geschäftsbereiche und Begleiten des internationalen Rollouts
  • Qualifikationen, die ich mitbringe

  • abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Facility)-Management o.Ä. oder abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau und Erfahrung in Facility Management
  • mehrjährige Projekt- oder Consulting-Erfahrung, bevorzugt im Rahmen von (internationalen) Softwareprojekten
  • fundierte Kenntnisse mit CMMS / CAFM-Systemen im Einzelhandel, bevorzugt (idealerweise SAP Schnittstellenwissen)
  • fließende Englischkenntnisse
  • internationale Reisebereitschaft
  • Angebote, die mich überzeugen

  • vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
  • umfangreiche Einarbeitung
  • Nutzung von mobilen Arbeitsgeräten für flexibles Arbeiten
  • Zusammenarbeit mit internationalen Teams
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
  • Entgelt

    attraktives Brutto-Jahresgehalt ab € 52.100,- für 38,5 Stunden / Woche, Bereitschaft zur

    Überzahlung bei entsprechender Qualifikation

    Arbeitsort

    5020 Salzburg, Innsbrucker Bundesstr. 112

    Online bewerben

    Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche

    relevante Zeugnisse beifügen.

    HOFER, mein Arbeitgeber

    Am internationalen Holdingstandort Salzburg gestalten wir die Zukunft von HOFER und ALDI SÜD. Wir koordinieren im starken Miteinander die Entwicklung der Unternehmensgruppe auf vier Kontinenten und in 11 Ländern mit insgesamt rund 150.

    000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 6.300 Filialen. Als Arbeitgeber, Einkäufer und Einzelhändler übernehmen wir Verantwortung für die Auswirkungen unseres Handelns - für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden, unsere Geschäftspartner und die Umwelt.

    Aufgrund unseres globalen Wachstums erweitern wir unser Team am Standort Salzburg und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unsere weltweiten Strategien und Prozesse mitgestalten.

    Sportskanonen

    Kreative Köpfe, die ihre Ideen einbringen

    Schnäppchenjäger

    Ausgeglichene, die flexibel sind

    Wissbegierige

  • UND NOCH MEHR!
  • Leiterin HR IMH

    Wir freuen uns über jede Bewerbung!

  • 43 57 030650-1000 Jetzt bewerben
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular