Der richtige Weg für mich
Aufgaben, die mich erwarten
Mitarbeiten in einem internationalen IT-Transformationsprojekt im Bereich Facility Management
Organisieren von Arbeitsgruppen zur Abstimmung internationaler Anforderungen und notwendiger Datenerhebungen
Koordinieren des Projektplans, Durchführen von Schulungen und Steuern der Kommunikation mit den Stakeholdern aus dem Bereich Facility Management
Optimieren von Geschäftsprozessen über eine innovative technische Lösung für das Facility Management
Unterstützen im Change Management der betroffenen Geschäftsbereiche und Begleiten des internationalen Rollouts
Qualifikationen, die ich mitbringe
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Facility)-Management o.Ä. oder abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau und Erfahrung in Facility Management
mehrjährige Projekt- oder Consulting-Erfahrung, bevorzugt im Rahmen von (internationalen) Softwareprojekten
fundierte Kenntnisse mit CMMS / CAFM-Systemen im Einzelhandel, bevorzugt (idealerweise SAP Schnittstellenwissen)
fließende Englischkenntnisse
internationale Reisebereitschaft
Angebote, die mich überzeugen
vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
umfangreiche Einarbeitung
Nutzung von mobilen Arbeitsgeräten für flexibles Arbeiten
Zusammenarbeit mit internationalen Teams
zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
Entgelt
attraktives Brutto-Jahresgehalt ab € 52.100,- für 38,5 Stunden / Woche, Bereitschaft zur
Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
5020 Salzburg, Innsbrucker Bundesstr. 112
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche
relevante Zeugnisse beifügen.
HOFER, mein Arbeitgeber
Am internationalen Holdingstandort Salzburg gestalten wir die Zukunft von HOFER und ALDI SÜD. Wir koordinieren im starken Miteinander die Entwicklung der Unternehmensgruppe auf vier Kontinenten und in 11 Ländern mit insgesamt rund 150.
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 6.300 Filialen. Als Arbeitgeber, Einkäufer und Einzelhändler übernehmen wir Verantwortung für die Auswirkungen unseres Handelns - für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden, unsere Geschäftspartner und die Umwelt.
Aufgrund unseres globalen Wachstums erweitern wir unser Team am Standort Salzburg und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unsere weltweiten Strategien und Prozesse mitgestalten.
Sportskanonen
Kreative Köpfe, die ihre Ideen einbringen
Schnäppchenjäger
Ausgeglichene, die flexibel sind
Wissbegierige
UND NOCH MEHR!
Leiterin HR IMH
Wir freuen uns über jede Bewerbung!
43 57 030650-1000 Jetzt bewerben