Sales oder Junior Sales Manager
PureMind Digital GmbH
Wien, 9, AT
vor 2 Tg.

Die PMD GmbH

Wir helfen anderen Unternehmen dabei, mehr Kunden und Mitarbeiter zu bekommen und ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Als Unternehmen handeln wir vorausschauend und bieten einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz.

Wir leben unsere Unternehmenswerte und verstehen unsere Mitarbeiter als Grundstein unseres Unternehmenserfolgs.

Es werden neue Mitarbeiter (m / w / d) für unser Vertriebsteam gesucht, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten und potenzielle Kunden vorzuqualifizieren.

Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also NICHT notwendig.

Aufgabenbereiche : 1. Telefonbetreuung

1. Telefonbetreuung

2. Allgemeine Organisationstätigkeiten

3. Erstellen von Terminen im Gruppenkalender

4 . Erstellen und Bearbeiten von E-Mails

Wir bei der PMD arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Marketing Unternehmen in Österreich zu werden.

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.

Boni und Gutscheine, Kaffee & Tee, sowie jeden Tag frisches Obst und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen.

Als familiäres Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung.

Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Wir bieten :

1. Einen sicheren Arbeitsplatz :

Jede Person, die wir einstellen, kann langfristig mit uns wachsen.

Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

2. Eine t olle Arbeitsatmosphäre :

Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig, denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern.

Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär.

Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Du erhältst klar definierte Aufgaben und eine zugewiesene Ansprechpartnerin, die dich bei uns aufnimmt und alle deine Fragen beantwortet.

3. Gute Vergütung & Karrierechancen :

Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie zusätzliche Prämien.

Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren, somit hast du ebenfalls die Chance zu wachsen und auch langfristig eine Führungsposition zu bekommen.

4. Teilnahme an Events :

Wir als Unternehmen sind regelmäßig bei gemeinsamen Teamevents.

Dazu gehören Restaurant- & Barbesuche, sowie die Möglichkeit an regelmäßigen Reisen im Team teilzunehmen - selbstverständlich alles auf Firmenkosten.

5. Zentrales Office im Herzen Wiens :

Unser Office direkt beim Wiener Prater ist nicht nur leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, sondern bietet auch eine Menge Möglichkeiten, die Mittagspause zu verbringen - ob in der Prater Hauptallee oder in den unzähligen Restaurants & Supermärkten in der direkten Umgebung.

Keine Matura oder sonstige Zeugnisse notwendig, auch Erfahrung in diesem Bereich ist nicht von Nöten!

Das Mindestgehalt beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.700,- Euro brutto pro Monat im 1. Jahr und das Gehalt wird jährlich erhöht.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1-3 Monate.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

  • Du solltest redegewandt sein
  • Lust, Verkaufen von der Basis aus zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Eine positive Grundeinstellung
  • Du bist bereit 35-40 Std. / Woche zu arbeiten
  • Logisches & lösungsorientiertes Denken
  • Ordnungsliebe & Lernbereitschaft
  • Freude an der Kommunikation
  • Keine Scheu vor Kundenkontakt
  • Positiven Umgang im Team
  • Generelle Arbeitserfahrung (muss nicht in dieser Branche und dem Bereich sein)
  • Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular