Digital Marketing Enthusiast für internationalen Konzern (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Pavelka-Denk Personalberatung
Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Gesucht : Online-Tausendsassa, Teamspiritliebhaber mit Schwerpunkt Marketing und flexiblem Mindset. Sie sind der fehlendeKPI.

Sprich : Diekampagnenerfahrene,projektmanagementliebendeundIT-affinePersönlichkeit, die analytisch denkt und handelt. Gefunden : Die Möglichkeit, Teil eines großen Ganzen zu sein, Online-Medien und das Online-Kampagnen aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Unser Kundeist ein traditionsreiches österreichisches Unternehmen in der Elektrogerätesparte. Gerade zu Covid-19 Zeiten überzeugt er bei seinen Mitarbeitern durch seine menschliche und hoch professionelle Art im Umgang miteinander und den tagtäglichen Herausforderungen.

Man legt großen Werte auf die Weiterentwicklung und Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und dem Qualitätsstandard des Kunden.

Das sind IhreAufgabenim Detail :

  • Verantwortung für die Unternehmens-Websites unter Berücksichtigung der geltenden K
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular