IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Trenkwalder Österreich
Wien, AT
vor 14 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenAnnahme, Kategorisierung und Routing von Störungsmeldungen, Anforderungen und ProblemenRouting der Tickets mit einer ITIL basierten IT-

Service Management Plattform1st-Level-SupportLösungssuche mit einer WissensdatenbankÜberwachung von Service LevelsIhre QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie (HTL oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung der gängigen Client-

und Server Betriebssysteme (Windows Umfeld)Gute Hardwarekenntnisse und Basiskenntnisse im Bereich NetzwerktechnikFundierte Kenntnisse der Microsoft Office -

ApplikationenGute Ausdrucksweise und genauer ArbeitsstilIhre VorteileMitarbeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes und teamorientiertes ArbeitsklimaVielseitiges und verantwortungsvolles AufgabengebietModernes Arbeitsumfeld

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen