Wordpress WebSite mit Kundeninfos update
kommunikationsbuero gmbh
Wien, AT
vor 2 Tg.
source : unijobs.at

Wordpress WebSite mit Kundeninfos update

Hallo! Es geht darum, ca. 130 Mitglieder einer Vereinigung zu kontaktieren (per Telefon oder Mail) und deren Daten (Logo, Geschäftsöffnungszeit, etc.

in eine Online-Datenbank zu übertragen. KEIN VERKAUF!!!

Nötig ist sind Wordpress-Kenntnisse (keine Programmierung) und eine freundliches Wesen, weil damit vieles leichter geht.

Gehalt : 480 € pauschal

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular