Manager Technischer Service Schweiz und Österreich
Baxter
Wien, 9 AT
vor 4 Tg.

DasBaxter Unternehmen

Baxter bietet weltweit ein breites Portfolio anlebenswichtigen Produkten an. Diese umfassen die Dialyse, sterile intravenöse(IV) Lösungen, Infusionssysteme und -

geräte, Zytostatika, ParenteraleErnährung, Biomaterialien für die Chirurgie und Anästhetika; zusätzlichAutomatisierungs-Software und Geräte sowie Dienstleistungen für die Apotheke.

Einebedeutende Karriere

Wasunsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt verbindet, ist ihr tägliches Engagement,um Leben zu retten und zu erhalten. Baxters Mission motiviert seine MitarbeiterTag für Tag, innovative Therapien und Produkte zu entwickeln, die einenwichtigen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung liefern.

Manager Technischer Service

Schweiz und Österreich (CHAT)

Indieser Position leiten Sie die technische Serviceorganisation für die RegionSchweiz und Österreich und stellen sicher, dass die Serviceanforderungen desUnternehmens, vertragliche Vereinbarungen, die Vorgaben des Qualitätssystemssowie regionale Prozesse und Ziele eingehalten werden.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Aufbau und Leitung von kommerziellen Aktivitäten für denTechnischen Service über mehrere Produktlinien sowie Umsetzung von Marketing-

und Geschäftsstrategien und Identifizierung neuer Möglichkeiten auf derGrundlage der Kundenbedürfnisse

Abstimmung der Preissituation für Serviceverträge, Ersatzteileund vertragliche oder andere Dienstleistungen mit lokalen Vorgaben und Geschäftspläne

Verwaltung und Kontrolle des Ersatzteilbestandes sowieOptimierung des Ersatzteil-einsatzes unter Berücksichtigung der individuellenErfordernisse

Sicherstellung der effizienten Kundenbetreuung, umeine ordnungsgemäße Verwaltung der Kundenverträge und die Einhaltung derKunden-

und Qualitätsanforderungen zu gewährleisten. Verbesserung desKundendienstniveaus durch Überwachung des Servicebedarfs und Optimierung derPlanungsprozesse.

Implementierung, Überwachung und regelmäßigeÜberprüfung spezifischer Vorgaben und Teilnahme an internen und externen Auditsund Kontrollen

Leitung des Technischen Serviceteam, um Produktivität,Effizienz und die hohe Servicequalität für interne und externe Kunden zu gewährleisten

Management von länderübergreifenden Sonderprojekten inZusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen und Partnern

Qualifications

Erfahrung und Qualifikationen

MehrjährigeErfahrung in der Leitung einer Service-Organisationen in Bereich Medizinproduktemit hoher Kundenorientierung und Prozess-

und Qualitätsorientierung iminternationalen Umfeld

Erfahrungin der Führung eines Teams

SolideFähigkeit, betriebliche Anforderungen, Markttrends, Finanzdaten und Kundenbedürfnissezu verstehen und entsprechend zu agieren

GuteAdministrations- und Organisationsfähigkeiten

SouveränerUmgang mit unklaren Situationen und schneller Ausarbeitung praktikablerLösungen sowie die Fähigkeit, überzeugend tragbare Entscheidungen zu treffen

StarkerTeam-Player mit pragmatischen Lösungsansatz

Erfahrungin der Leitung von Projekten bis zum erfolgreichen Abschluss

Offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit

ExzellentDeutschkenntnisse in Wort und Schrift

GuteEnglischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteilhaft : Französisch / Italienischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten :

Baxter bietet anspruchsvolleHerausforderungen und die Möglichkeit, in einem vielfältigen Team mitunterschiedlichen Menschen zu arbeiten.

Bei Baxter arbeiten bedeutet, einemTeam anzugehören, in dem man täglich dazu lernt.

Baxter ermutigt seine Mitarbeiter ihreFähigkeiten stetig weiterzuentwickeln, um den täglichen Anforderungen einerwechselnden und schnellebigen Arbeitsumgebung gerecht zu werden und um ihrepersönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Sollten wir Ihr Interesse andieser Position geweckt haben, dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein.

Mehrzu unseren Karrieremöglichkeiten finden Sie unter :

Wer wir sind :

Baxters Produkte und Therapien werdentäglich von Millionen Menschen weltweit angewendet und leisten so einenerheblichen Beitrag zur Gesundheitsversorgung.

Unsere Produkte findet man aufnahezu jeder Etage und jeder Abteilung in fast jedem Krankenhaus weltweit. Manfindet uns sowohl in der Klinik als auch bei Patienten zu Hause.

Patienten undÄrzte vertrauen auf unsere lebensrettenden Produkte aus den BereichenNierenersatztherapie, Anästhesie, Chirurgie, Infusionstherapie, künstlicheErnährung, Onkologie und Schmerztherapie.

Baxters Mission Leben zu retten und zuerhalten motiviert seine Mitarbeiter Tag für Tag innovative Therapien undProdukte zu entwickeln.

Die weltweit rund 50.000 Baxter Mitarbeiter versorgenMenschen in über 100 Ländern mit relevanten Therapien und Produkten und leistenso einen bedeutenden Beitrag zur Lebensqualität der Patienten.

Eine integrative und vielfältigeUnternehmenskultur, die Unterschiede fördert, ist innovativ und baut einvertrauensvolles Verhältnis zu Kunden, Dienstleistern und seinem Umfeld auf.

Sie unterstützt und fördert Nachhaltigkeit und den Erfolg des Unternehmens.

JederTag bei Baxter gibt Ihnen die Chance Leben zu retten und zu erhalten.

Engagiertenund begabten Menschen bieten wir interessante Chancen. Geschlecht, Alter,Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Behinderungen / Beeinträchtigungenspielen dabei keine Rolle, im Gegenteil : wir fördern Vielfalt.

Step 2
Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen