Produktionsmitarbeiter
Dr. Schär
Klagenfurt
vor 3 Tg.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Dr. Schär Austria GmbH mit Sitz in Klagenfurt einen

Produktionsmitarbeiter (m / w)

Innerhalb dieser Position bist Du für die sorgfältige Verwiegung von Rohstoffen nach Vorgabe zuständig. Du bedienst und kontrollierst einzelne Anlagen, behebst kleinere Störungen und gewährleistest die Aussortierung von Qualitätsstandard abweichender Ware.

Zudem bist Du für die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards innerhalb der einzelnen Prozessschritte verantwortlich und erfassst Produktionsdaten unter Berücksichtigung der HACCP-Vorgaben und Arbeitsanweisungen.

Darüber hinaus unterstützt Du beim Rüsten und Reinigen der Anlagen und kontrollierst die Verpackungen sowie die Einhaltung der Hygienevorgaben.

Als idealer Kandidat überzeugst Du uns durch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Lebensmittelbetrieb, sowie technisches Verständnis.

Du bist teamfähig, gegenüber Neuem aufgeschlossen und bereit in einem Drei-Schicht-Betrieb zu arbeiten.

Wir bieten :

  • ein internationales und familiäres Arbeitsumfeld
  • vielfältige und herausfordernde Aufgaben und Projekte
  • zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular