Experte/in BI-Datenanalyse - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Raiffeisenverband Salzburg eGen
Salzburg, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Unser Bankgeschäft ist so gut wie es unsere Daten sind Deshalb gilt bei uns die Formel Bankgeschäft Kundenbeziehung + Daten .

Als Marktführer im Bundesland Salzburg arbeitet die Raiffeisenbankengruppe Salzburg täglich mit einer Vielzahl an verschiedenen Daten.

Im Team Datenanalyse unterstützen wir das Bankgeschäft von morgen und entwickeln Lösungen aus Daten, um hochqualitative und verlässliche Informationen zu schaffen.

Klingt wie ein Unternehmen, in dem es Spaß machen könnte zu arbeiten? Sehr gut, denn dann suchen wir dich zur Verstärkung für unser Datenanalyse-Team als.

  • Experte / in BI-Datenanalyse (Salzburg Stadt, Vollzeit) Deine Aufgaben : Bei uns im Team dreht sich alles um Daten und du kannst hier deiner Liebe dazu freien Lauf lassen! Nach einem intensiven OnBoarding-Prozess werden deine Aufgaben sein :
  • die Ko
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular