Assoc. II, Administrative Services / Administrations Assistant (w/m)
msd
Krems, 3, AT
vor 30 Tg.

Assoc. II, Administrative Services / Administrations Assistant (w / m)

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Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich zu bewerben. Requisition ID : ADM009493

Unsere Manufacturing Division ist ein Team von engagierten, energiegeladenen Personen, die sich dazu verpflichtet haben, weltweit der vertrauenswürdigste Anbieter von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu sein.

Unsere Einrichtungen, zusammen mit unseren externen Auftragnehmern, Lieferanten und Partnern, umfassen ein voneinander abhängiges globales Fertigungsnetzwerk, das sich zu einer konformen, zuverlässigen Versorgung von Kunden und Patienten pünktlich und jederzeit auf der ganzen Welt verpflichtet hat.

Für unsere neue Produktionsstätte in Krems suchen wir einen Administrations Assistent (m / w) Vollzeit, ab sofortim Pharmasektor mit Arbeitserfahrung in einem international tätigen Unternehmen.

Sie haben die Gelegenheit, Teil eines sich neu formierenden Teams zu werden. In den nächsten 4 5 Jahren installieren wir an diesem Standort eine moderne State-

of-the-Art Produktionsanlage zur Herstellung von Vakzinen und Impfstoffen für die Tiergesundheit.Zu Ihrem Aufgaben- und Verantwortungsbereich in dieser Position zählen :

  • Office Management
  • Administrative Betreuung diverser Datenbanken und Corporate Web-based Tools (z.B. : Vertragsdatenbank, Training, etc.)
  • Verwaltung der Zutrittskontrolle und des Zeitkontrollsystems
  • Schnittstelle für externe Dienstleister im Bereich Verwaltung und Haus- und Gebäudetechnik
  • Planung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
  • Organisation von Besprechungen und Verwaltung der Besprechungsräume
  • Protokollierung von Besprechungen, Erstellung und Nachverfolgung von Aktionslisten
  • Bestellung von Office Equipment und Verbrauchsmaterial
  • Abwicklung und Kontrolle von Eingangsrechnungen
  • Empfang von internen und externen Besuchern und Geschäftspartnern
  • Vertretung der Assistenz der Geschäftsleitung
  • Qualifications

    Für diese Tätigkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit :

  • Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem international tätigem Unternehmen
  • Sehr gute MS-Office und ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse in Deutsch
  • Vorausschauende Herangehensweise und hervorragende Organisationsfähigkeiten
  • Genauigkeit, Vielseitigkeit, Termintreue und auch Liebe zum Detail
  • Flexibilität, positive Ausstrahlung, hilfsbereit und freundlich
  • Fähigkeit zur positiven Kommunikation mit Mitarbeitern auf allen Ebenen
  • Sicheres Auftreten, Loyalität und Diskretion.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Das Mindestgehalt beträgt Euro 31.600 brutto / Jahr, die Bereitschaft zu Überzahlung abhängig von Qualifikationsprofil und Berufserfahrung ist gegeben.

    Sie sind kompetent, belastbar, zuverlässig, initiativ und wollen das Leadership-Team am Standort in dieser intensiven Start-

    Up Phase der Entwicklung einer großen Produktionsstätte aktiv unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal!Personalberatungsvertreter, bitte sorgfältig lesen : MSD akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Personalberatungen für diese Beschäftigungsmöglichkeit.

    Bitte keine Anrufe oder E-Mails. Alle Lebensläufe, die von Personalberatungen per E-Mail, im Internet oder in irgendeiner Form und / oder Methode an einen Mitarbeiter von MSD gesendet werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vermittlungsvereinbarung für diese Position besteht, gelten als alleiniges Eigentum von MSD.

    Für den Fall, dass der Bewerber von MSD aufgrund der Verweisung oder auf andere Weise eingestellt wird, wird keine Gebühr gezahlt.

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