Junior IT-ProjektmanagerIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
eurofunk Kappacher GmbH
Sankt Johann im Pongau, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Unterstützende Arbeit an der Seite eines erfahrenen Teammitglieds Erlernen von Projektmanagement-Tools, -Methoden und deren Anwendung Kennenlernen der eurofunk Lösungen und Kundenprojekten Übernahme von ersten kleineren Projekten Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für Informationstechnologie und Projektmanagement Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, analytisches Denken und Organisationstalent Bereitschaft, Neues zu lernen und neue Wissensgebiete zu erschließen

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular