Filialleitung in Wien - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Action Retail Austria GmbH
Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Vollzeit : 38,5 Stunden / Woche ÜBER ACTION MEHR ALS 55 FILIALEN IN ÖSTERREICH Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas.

In Österreich bauen wir unser Filialnetz stetig aus und haben derzeit über 55 Filialen in acht Bundesländern. Wir sind stolz auf unsere Kundenorientierung, das respektvolle Miteinander, den gelebten Teamgeist und verstehen uns als Discounter mit Herz und niederländischem Charme.

DU ALS FILIALLEITUNG Als Filialleitung hast du eine der vielseitigsten Aufgaben im Unternehmen. Durch das überraschende und stark wechselnde Sortiment wird deine Kreativität täglich herausgefordert.

Du bist für den kompletten Betrieb in deiner Filiale verantwortlich und sorgst gemeinsam mit deinem Team für zufriedene Kunden.

DEINE AUFGABEN BEI ACTION Planung und Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen für einen erfolgreichen, reibungslosen Geschäftsablauf

  • Steuer
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular