Oberkellner/in WINTER 2019/2020 - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Eva Hotels
Saalbach, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Oberkellner / in WINTER 2019 / 2020 eva, Hotels s eva,VILLAGE WINTER 2019 / 2020 IMMER AN FORDERSTER FRONT ZU SEIN MACHT DICH AN?

Du hast bei uns die Möglichkeit in unserem Restaurant alle Fäden in der Hand zu halten, Dich in Deiner Abteilung zu entfalten und unsere Ziele zu Deinen zu machen.

Bei Dir ist nichts unmöglich und auch das Unmögliche willst du unseren Gästen bieten? >

Bewirb Dich doch ganz einfach online! Hauptaufgaben

  • Unterstützung des Restaurantleiter
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes in Ihrer Schicht
  • Umsetzung unserer Qualitätsstandards
  • Einarbeitung und Anleitung der Mitarbeiter
  • Upselling in professioneller und verantwortlicher Weise Anforderung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Wein- und Getränkekenntnisse
  • Erfahrung mit der Leitung einer eigenen Station
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular