Aussendienstmitarbeiter (m/w)
GBV Nemeth
Wien, AT
vor 3 Tg.
source : StudentJob

Was du machen wirst :

Wir sind eine Hausverwaltung und vergeben Aufträge, z.B. an Reinigungsfirmen.

  • Dein Job ist es zu sehen, ob diese Aufträge auch wirklich ausgeführt werden, ein paar Fotos mit dem Handy zu machen und einen kurzen Bericht zu schreiben und uns zu schicken.
  • Nebenbei soll auch das Haus begangen werden und mögliche Missstände / Verschmutzungen / Schäden / Sonstiges uns gemeldet werden.
  • Ebenso müssen Wohnungen von Mietern, die gekündigt haben, zurückübernommen werden.
  • Die Arbeitszeit beginnt, wenn du dein Haus verlässt um zu unserem Haus zu fahren.

    Es ist daher auch notwendig, eine kleine Zeitübersicht zu senden, wann was Besichtigt wurde und wie lange am Bericht geschrieben wurde.

    Am liebsten ist uns ein / e Architekturstudent / in.

    Klingt das nach einem interessanten Nebenjob für dich? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Was wir bieten :

  • Fixe Anstellung
  • Freie Zeiteinteilung
  • Wir zahlen für 40 Stunden monatlich 400 Euro
  • Was wir erwarten :

  • Eingeschriebene / r Student / in an einer staatlich anerkannten Hochschule
  • Gerne Architekturstudent / in
  • Verhandlungssicheres Deutsch
  • Bitte Lebenslauf und Motivationsschreiben anfügen
  • Kommunikation
  • Problemlösung
  • Möglich sind auch etwas mehr Stunden Arbeitszeit pro Woche, es soll passen.

    Auch das Gehalt ist nicht in Stein gemeisselt,

    du bekommst auch ein Konto bei car2go.

    Bewerben

    Bist du der perfekte Kandidat? Klicke auf "Jetzt bewerben" und wir werden dich so schnell wie nur möglich kontaktieren

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular