Mitarbeiter/in im Verkauf und Service (20-40h) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Honeder Naturbackstube GmbH
Linz, Österreich
vor 20 Std.
source : Hokify

Wir bieten : - eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Schwerpunkt Verkauf unserer ofenfrischen Backwaren - Voll - oder Teilzeitbeschäftigung (ab 20 Stunden pro Woche) - ein engagiertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima - Entlohnung auf Basis KV ab € 1.

571,63 (für 40h) mit der Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung - attraktive Verdienstmöglichkeiten durch diverse Zuschläge (Sonn- und Feiertag, sowie Nachtstunden - Dienstbeginn möglich ab 05.

30 Uhr) - kostenlose Anwesenheitsverpflegung und attraktiver MitarbeiterInnenrabatt Unsere Anforderungen : - Berufserfahrung im Lebensmittelhandel (Einzelhandel) und / oder Service - freundliche Persönlichkeit mit Kundenorientierung - selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular