Softwareentwickler Xamarin / C# (m/w/d)
Ardekay IT Recruitment
Wien, Wien, AT
vor 4 Tg.
source : Monster

Softwareentwickler Xamarin / C# (m / w / d) Deine neuen Aufgaben Als Softwareentwickler Xamarin / C# (m / w / d) arbeitest du bei einem führenden Unternehmen in Wien.

Mit deinem Wissen unterstützt du dein Team bei der Konzeptionierung und Entwicklung von Xamarin Apps für neue Produkte des Unternehmens.

Des Weiteren bist du für die Anpassung und Betreuung bestehender Apps hinsichtlich aktueller Technologien, Framework sowie Plattformänderungen zuständig.

Idealerweise bringst du gute Berufserfahrung in der mobilen App Entwicklung mi Xamarin mit und arbeitest gerne in einem jungen und dynamischen Team, wo deine Kenntnisse und Fähigkeiten stets gewertschätzt werden. Das wird dir geboten

  • Ein attraktives Gehalt ab ; bei Junioren und ab ; bei Senioren
  • Gestaltungsspielraum und Möglichkeit zur Entfaltung in einem innovativen Unternehmensumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Home Office Möglichkeit
  • Ergonomische Arbeitsplätze & ein vielfältiger und moderner Tech-Stack
  • Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (Schulungen, Mitarbeiterevents usw.)
  • Gemeinsame Events zur Stärkung des familiären Betriebsklimas Das wird von dir erwartet
  • Studium / Ausbildung im Bereich Informatik
  • Gute Erfahrung im C# .NET Umfeld und Kenntnisse in der mobilen App Entwicklung mit Xamarin
  • Wertschätzende Firmenkultur mit kurzen Kommunikationswegen
  • Exzellente Deutschkenntnisse Dein neuer Arbeitsort Als Softwareentwickler Xamarin / C# (m / w / d) arbeitest du bei einem sehr erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmen in Wien, das auf die Softwareentwicklung in der Technologiebranche spezialisiert ist.
  • Hier kannst du am 25-jährigen Unternehmenserfolg partizipieren und trägst gemeinsam mit ca. 80 Mitarbeitern zur erfolgreichen Expansion bei.

    In einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld wirst du stets von deinen Kollegen unterstützt und darüber hinaus werden dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten.

    Dich erwartet zudem ein freundliches und dynamisches Team, das sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation sowie ein gutes Miteinander legt.

    Das Team Building wird hier durch regelmäßige Teamevents gefördert. Bewirb dich direkt! Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an Solltest du noch Fragen haben, bin ich für dich telefonisch erreichbar unter .

    Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

    Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular