Servicekraft
Hotel Gasthof Weissensee ****
Techendorf, Österreich
vor 1 Std.
source : Hokify

Wir suchen für die kommende Wintersaison (sehr gerne auch langfristig) noch eine Servicekraft für unser familiär geführtes 2-Saisonen Hotel am Weißensee in Kärnten.

Unterkunft und Verpflegung frei Bezahlung nach Vereinbarung Saisonbeginn um den 18.12.2019 Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter : Bewerben über hokify +43 4713 2214

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular