Operative Standortleitung
Attensam
Bregenz
vor 22 Std.

Mit unserem Motto " Wenns einer kann, dann Attensam! " stehen wir österreichweit an 22 Standorten für hochqualitative Dienstleistungen in den Bereichen Haus-, Büro- und Sonderreinigung sowie Winterservice, Garten und Haustechnik.

Unsere Mitarbeiter, unser gemeinsamer hoher Anspruch auf Qualität sowie ein ausgeprägter Servicegedanke stehen seit 40 Jahren hinter unserem Erfolg! Nutzen Sie gerade jetzt die Chance zum Einstieg in ein krisensicheres Arbeitsumfeld geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Freude am Job.

Mit Ihnen an Bord wollen wir gemeinsam weiter wachsen und unsere Marktführerschaft in Österreich ausbauen.

Zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Bregenz suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine

für die Bereiche Winterdienst und Grünflächenbetreuung

Vollzeit, 40 h / Woche)

Ihre zukünftigen Aufgaben :

  • Gesamtleitung der Abteilungen Winterservice und Grünflächenbetreuung
  • Auf- und Ausbau der Geschäfte in der Region
  • Akquisition neuer Kunden und Betreuung des aktuellen Kundenstamms
  • wirtschaftliche Verantwortung für den gesamten Bereich inkl. Kennzahlenanalyse
  • laufende Qualitätskontrolle sowie Qualitätssicherung
  • Führung, Koordination sowie Motivation und Einteilung des unterstellten Personals
  • Kontrolle der operativen und administrativen Aufgaben inkl. Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbearbeitung
  • Das sollten Sie mitbringen :

  • Erfahrung als Führungskraft sowie in den zu verantwortenden Bereichen wünschenswert
  • perfekte Umgangsformen und seriöses, kompetentes sowie professionelles Auftreten
  • Belastbarkeit und Flexibilität auch unter Zeitdruck
  • hohes Maß an Engagement und Eigenmotivation
  • hohe Führungs- sowie Problemlösungskompetenz
  • Organisationsstärke sowie Stressresistenz
  • Hands-On Mentalität
  • Führerschein B
  • gute PC Kenntnisse mit den gängigen Office Programmen
  • Das erwartet Sie :

  • krisensicheres, stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen mit Wir-Gefühl
  • spannendes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Aufgabengebiet
  • intensives und umfangreiches Einschulungsprogramm über unsere Dienstleistungen
  • fachliche und persönliche vom Unternehmen unterstützte Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
  • flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Homeoffice-Vereinbarung
  • Firmenauto (auch zur Privatnutzung), Firmenhandy sowie eine leistungsorientierte Prämie
  • Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von 2.500,00 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Je nach Erfahrung und entsprechender Qualifikation ist natürlich die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mitFoto und Lebenslauf per Post oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular