Customer Success Manager (m/w)
PIDAS Österreich Gesellschaft m.b.H.
Wien, Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Karriere.at

Customer Success Manager (m / w) Aus Kunden werden Fans- Dank Dir! Jetzt bewerben Wien Vollzeit Unsere Mission ist, Kunden zu Fans zu machen - dabei setzen wir auf die neuesten Technologien und Innovation.

Das Angebotsportfolio von PIDAS umfasst die Leistungsbereiche Consulting, Software-Angebot und IT-Service Dienstleistungen.

Als Customer Success Manager begleitest Du unsere Kunde durch jede Phase der Customer Journey und bist das wichtigste Bindeglied zwischen unseren Kunden und PIDAS.

Du nimmst proaktiv die Sicht Deiner Kunden ein und versteht deren Bedürfnisse in Bezug auf unsere Leistungen. DEINE KERNAUFGABEN

  • Du holst regelmässig Kunden-Feedbacks ein und wertest diese aus
  • Du bist Owner der Kundenverträge und kennst die vereinbarten Leistungsversprechen zwischen deinen Kunden und PIDAS
  • Du vertrittst die Kundensicht gegenüber PIDAS, z.B. in internen Meetings oder bei Eskalationen
  • Du hast du die Verantwortung über Kennzahlen der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Du kennst die Kunden-Bedürfnisse und -Wünsche und kannst deine Kunden für zusätzliche und neue Dienstleistungen begeistern
  • Du baust laufend das Beziehungsnetz im Kundenumfeld aus und kannst Veränderungen von Entscheidungsträgern frühzeitig erkennen DEINE STÄRKEN
  • Du bist extrovertiert, leidenschaftlich, proaktiv, positiv, optimistisch und kreativ
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und exaktes Arbeiten ist für dich eine Selbstverständlichkeit
  • Du siehst Veränderungen primär als Chancen
  • Du bringst Erfahrung im Customer Success Management, Consulting, Project Management oder Account Management, jeweils idealerweise mit Bezug im IT-Umfeld mit
  • Du hast Einfühlungsvermögen (Empathie) und bist in der Lage auch in anspruchsvollen Situationen angemessen mit unseren Kunden zu kommunizieren
  • Du beweist Affinität zur IT und Digitalisierung
  • Du verfügst über Fachkenntnisse im Bereich Customer Care und IT und hast wünschenswerteweise ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder BWL abgeschlossen
  • Du bist stil- und verhandlungssicher in Deutsch & Englisch
  • Du bist eine gewinnende Persönlichkeit und hast Talent für den Aufbau von Beziehungen WAS WIR DIR BIETEN
  • Für die Nr.1 im Kundenservice zu arbeiten.
  • Moderne Infrastruktur.
  • Teamgeist.
  • Zukunftsorientierte Technologie.
  • Kaffee, Tee, Obst for free.
  • Kollegiale und offene Unternehmenskultur.
  • Regelmäßige Events.
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit.
  • Mehr Vorteile findest Du hier. Wenn auch Du weisst, wie man aus Kunden Fans macht, sollten wir uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
  • Für diese spannende Position bieten wir Dir ein jährliches Mindestgehalt auf Vollzeitbasis ab 53.200,- Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw.

    Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich. DEIN ANSPRECHPARTNER Alexandra EstelbergerRecruiting Specialist Jetzt bewerben

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