Customer Service Desk Mitarbeiter*in
eurofunk
St Johann im Pongau, Austria
vor 2 Std.

Deine Benefits

  • Das Ergebnis deiner Arbeit trägt dazu bei Menschenleben zu retten
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • Fitnessstudio, Powernapping Räume, Kantine, Game-Zone, etc.
  • Gratis Firmenparkplätze und gute Zuganbindung
  • Dein Gehalt vereinbaren wir gemeinsam und hängt vorrangig von deiner Berufserfahrung ab. Festhalten wollen wir, dass sich das jährliche Entgelt brutto bei Vollzeit ab € 26.100,- beläuft
  • Dein Umfeld

  • Offenes und freundschaftliches Klima
  • Arbeit im dynamischen Team
  • Aktive Mitgestaltung
  • Neueste Methoden
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Arbeitsort : St. Johann / Pg.
  • Deine Tätigkeiten

  • Single point of contact für alle Anfragen der Kunden und interne Informationsdrehscheibe im Service
  • Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
  • Unterstützung des technischen Support bei Störungsbehebungen
  • Koordination von Anregungen und Beschwerden
  • Deine Fähigkeiten

  • Technische Ausbildung und IT Kenntnisse von Vorteil (auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind willkommen)
  • Erfahrungen im IT Service Desk Umfeld von Vorteil
  • Ausgesprochene Kundenorientierung und Spaß am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Belastbar, kommunikativ, selbstständig, lösungsorientiert und zuverlässig
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular