Store Manager (mwd)
Timberland, a VF Company
Vienna, AT
vor 3 Tg.
source : Fashionunited

Job titleStore Manager (mwd)(Job Number : R-20200824-0025)DepartmentRetail Management & In-storeLocationVienna1. Live the brandTimberland® ’s dedication to make quality products is bringing outdoor adventures within your city lifestyle.

A global leader in premium-quality footwear, apparel and accessories that is equally committed to environmental and social responsibility2.

Your ROLE with usWir suchen ab sofort einen erstklassigenStore Manager (m / w / d)für unseren Timberland Store im Outlet Parndorf!Du lebst einen aktiven Lifestyle?

Dann kennst Du mit Sicherheit Marken wie Vans, The North Face, Timberland, Napapijri, Kipling u. a. Dies sind nur einige der Marken, die wir bei VF produzieren und in mehr als 1.

500 Shops in 170 Ländern verkaufen.Als Store Manager (m / w / d) hast Du eine wichtige Aufgabe Du leitest und betreust Dein Team und zeigst Eigeninitiative, wenn es darum geht, Umsätze und Kundenzufriedenheit zu steigern.

Sprechen wir über den Job!Wir sind davon überzeugt, dass Du als Store Manager (m / w / d) gute Chancen hast, dein Potenzial zu entfalten.

Denn bei uns bekommst Du die Unterstützung eines internationalen Unternehmens, hast als Store Manager (m / w / d) aber gleichzeitig die Freiheit neue Lösungen zu testen um Umsätze zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Wir ermuntern unsere Store Manager (m / w / d) aktiv dazu eigene Vorschläge zu machen, um unsere Abläufe und Systeme zu optimieren.

Wir erwarten von unseren Store Manager (m / w / d) nicht nur einen unschlagbaren Kundenservice, sondern auch, dass die folgenden Aspekte des Jobs erfüllt werden :

  • Du leitest, motivierst und betreust Dein Shop-Team als Mentor.
  • Du arbeitest nach unseren bestehenden Retail-Abläufen und suchst gleichzeitig nach Optimierungsmöglichkeiten.
  • Du behältst den Überblick über wichtige, für den Einzelhandel typische Betriebsabläufe z. B. Inventaraufnahme, Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung usw.
  • Du sorgst dafür, dass die betrieblichen Richtlinien und Vorgehensweisen eingehalten werden.
  • Du kümmerst Dich um das Reporting der Leistungskennzahlen und verstehst die KPIs ausreichend, um Deine Shop-Ergebnisse zu steigern.
  • Du sorgst dafür, dass Dein Shop super aussieht und den Visual Merchandising Guidelines der Marke entspricht.So hebst Du Dich von Deinen Mitbewerbern ab :
  • Du hast mehrjährige relevante Erfahrung in allen Aspekten der Leitung eines Shops, darunter Budgetierung und Planung, Retail Operations sowie Merchandising.
  • Du weißt, wie Du ein leistungsstarkes Team aufbaust, bist ein toller Coach und hast ein Händchen dafür, eine angenehme, unterstützende Atmosphäre zu schaffen.
  • Du verfügst über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind immer ein Plus.
  • Du kennst Dich mit der Anwendung von MS Office und verschiedenen POS-Systemen aus.
  • Du hast sehr gute Deutsch- sowie EnglischkenntnisseWas brauchst Du, um der perfekte Store Manager (m / w / d) zu sein?Das Wichtigste : Du LIEBST den Kundenkontakt.
  • Es macht Dich glücklich, wenn Du einem Kunden helfen kannst das perfekte Produkt zu finden. Doch seien wir ehrlich : Manchmal ist die Arbeit im Einzelhandel anstrengend.

    Aber das ist für Dich kein Problem, denn wenn es darum geht mit stressigen Situationen umzugehen bist Du ein Profi.Jeder Kunde braucht einen individuellen Ansatz und darin bist Du richtig gut.

    Du weißt auch wie Du ein tolles Team aufbaust, welches Deine Begeisterung und Vision teilt, jedes Einkaufserlebnis zu etwas ganz Besonderem zu machen.

    Du bist stolz darauf, die Mitarbeiter als Mentor zu betreuen und Ihre Entwicklung zu verfolgen. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit und das erfordert eine individuell angepasste Kommunikation.

    Du weißt das und das macht Dich zu einer erstklassigen Führungskraft und einem ausgezeichneten Store Manager (m / w / d).

    Welche Vorteile erwarten Dich?Die meisten Unternehmen sagen, dass sie eine wettbewerbsfähige Vergütung, einen fantastischen Bonus, eine betriebliche Altersversorgung und einen Mitarbeiterrabatt bieten (bei uns sind es übrigens 50 %!).

    All das bieten wir auch. Nur anders. Denn es sind nicht nur unsere Produkte, mit denen wir uns von unseren Mitbewerbern abheben.

    Es sind auch unsere Mitarbeiter und die haben es verdient, dass wir uns gut um sie kümmern und sie betreuen.Deswegen bieten wir neben den üblichen betrieblichen Sozialleistungen noch viel mehr :

  • Karriereentwicklung Du kannst Dir Kenntnisse und Erfahrungen über verschiedene Marken und sogar in verschiedenen Ländern aneignen.
  • Eine unterstützende Feedback-Kultur - in welcher wir uns bei allem was wir tun von Respekt und Integrität leiten lassen.
  • Individuelle Schulungsmaßnahmen von einer umfassenden Einweisung bis hin zu regelmäßigen Online-Schulungen und Präsenztrainings setzen wir uns dafür ein, dass Du Dich beruflich wie privat weiterentwickelst.
  • Ein integratives Arbeitsumfeld in welchem Menschen unterschiedlicher Backgrounds, Lifestyles und Nationalitäten gern zusammenarbeiten.
  • Die Möglichkeit zu Konferenzen in ganz Europa zu reisen und Dich mit anderen Filialleitern zu vernetzen.
  • Wenn Dir das alles gefällt und Du unserem Team beitreten möchtest, dann freuen wir uns von Dir zu hören! Sende uns bitte Deine Unterlagen unter Angabe des Eintrittsdatum sowie der Gehaltsvorstellungen.
  • Want to know more about working at VF? Clickhere!

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