Als führendes Unternehmen der österreichischen Nahrungsmittelproduktion und Teil der VIVATIS Gruppe, sind wir stolz auf unsere qualitativ hochwertige Produktpalette.
Wir liefern Margarine / Öle / Fette, Ketchup, Mayonnaise sowie Saucen an vorwiegend heimische Großabnehmer, Gastronomiebetriebe, Bäckereien sowie
den Lebensmitteleinzelhandel in Österreich und im umliegenden Ausland. Unsere Partner schätzen die SENNA-Qualität und vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung.
Das Rezept dieses Erfolges sind unsere 130 Mitarbeiter, die am Produktionsstandort Wien jeden Tag mit Leidenschaft, Engagement und Flexibilität mitwirken, und unser kontinuierliches Streben nach Qualität.
Mit Innovation wollen wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Kunden nachhaltig sicherzustellen.
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir einen erfahrenen
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen. Für diese Position ist bei Vollzeitbeschäftigung ein Mindestgehalt von € 2.
200 brutto vorgesehen, wobei in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung die Bereitschaft zur Überzahlung besteht.
Wir gewähren eine fundierte Einschulung und fördern die Stärken und Talente unserer Mitarbeiter / innen durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen wie beispielsweise Ausbildungen.
Sie möchten die Herausforderung annehmen und Ihr Verkaufstalent unter Beweis stellen? Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt bei SENNA - ganz einfach über unser Online-Portal auf www.senna.at!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
SENNA Nahrungsmittel GmbH & Co KG , Stockhammerngasse 19, 1140 Wien.
Ein Unternehmen der VIVATIS Holding AG.