Elektro- Installatationstechniker/in mit Berufserfahrung
HAINZL Industriesysteme GmbH
Linz, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Im Geschäftsbereich Gebäudetechnik beschäftigen wir uns seit 1980 mit der elektrotechnischen Ausstattung und Instandhaltung von Gebäuden.

Die erfolgreiche Umsetzung unserer Projekte und die hohe Kundenzufriedenheit verdanken wir vor allem unseren bestens ausgebildeten und hochmotivierten Montage-Teams.

Diese erstklassige Mannschaft möchten wir nun vergrößern und suchen Sie als Elektro-Installationstechniker / in. Aufgaben : - Errichtung von Stark- und Schwachstromtechnischen Anlagen - Service, Wartung und Überprüfung von E-Anlagen Profil : - abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik - B- Führerschein - Flexibilität und Teamfähigkeit

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular