Google Ads Campaign Creation Specialist - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
AdWords Agentur GmbH
Wien, Österreich
vor 3 Tg.
source : hokify

Dein Hauptfokus wird es sein, dass du für unsere Kunden gemeinsam mit deinen Kollegen erfolgreiche Google Ads Kampagnen erstellst, für Unternehmen quer durch alle Branchen.

Als Google Ads Campaign Creation Specialst entwickelst du Marketing Strategien basierend auf ehrgeizigen Unternehmenszielen, aufkommenden Markttrends, den aktuellen Best-Practices der Branche und eine Reihe weiterer Richtlinien.

Du bekommst natürlich eine umfangreiche Google Ads Schulung. Die Ausschreibung richtet sich selbstverständlich gleichermaßen an Frauen, Intersexuelle wie auch an Männer.

Wenn es dir liegt neues auszuprobieren, zu analysieren, Erkenntnisse zu ziehen und das gelernte auch klar und verständlich zu kommunizieren, dann freuen wir uns auf deine aussagekräfte Bewerbung inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto.

Dein Aufgabengebiet : · Den Endkunden verstehen und Marketing Strategi

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular