Verkaufsmitarbeiter HOLTER Abholzentrum
HOLTER
Wien, AT
vor 3 Tg.

Einsatzort

2. Bezirk oder 15. Bezirk / Wien

Nein

Berufserfahrung erforderlich

Berufserfahrung von Vorteil

Tätigkeit

  • Beratung und Bedienung unserer Kunden
  • Abwicklung von Verkäufen der HOLTER Produkte
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retourware
  • Kommissionierung der bestellten Ware
  • Vertretung in unserem Standort im 15. Bezirk
  • Voraussetzungen

  • Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen oder technischen Bereich (bspw. Großhandel oder Installation)
  • erste Berufserfahrung im Verkauf oder im Bereich Sanitär- und Installationstechnik mitbringen
  • Freude und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Wir bieten

    umfassende Produkt- und Programmeinschulungen / / / / attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme / / / / Zuschuss zu Sport- und Gesundheitsaktivitäten / / / / bezahlte Pausen und Essenszuschüsse / / / / Vollzeitanstellung mit 38,5 Stunden (Mo-Fr) / / / / sicherer Arbeitsplatz bei einem TOP Arbeitgeber / / / / Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.

    800,00 brutto pro Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

    Kontakt

    Bernadette Schwind / / Sengerstr. 27 / / 4600 Wels / / bernadette.schwind holter.at

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular