Der richtige Weg für mich
Aufgaben, die mich erwarten
Unterstützen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung des internationalen Einkaufs im Bereich Bier & Spirituosen, gekühlte Getränke uvm.
Mitwirken bei Projekten inklusive Recherchieren, Vor- und Nachbereiten von Kontraktverhandlungen sowie Einholen von Preisen und Prüfen von Angeboten
eigenständiges Durchführen der Beschaffungsrecherche
Erstellen und Bearbeiten von Verträgen sowie Präsentationsunterlagen
enges Zusammenarbeiten mit internationalen Lieferanten, Dienstleistern, Logistikunternehmen und unseren ALDI-Ländern weltweit
Durchführen von administrativen Aufgaben im Bereich Einkauf
Qualifikationen, die ich mitbringe
erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftsorientiertes oder naturwissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf
Maturaniveau mit entsprechender Weiterbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil
Kenntnisse in SAP Ariba oder SAP HANA von Vorteil
routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
fließende Englischkenntnisse
zuverlässige, strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
hohes Maß an Organisationsgeschick und Flexibilität
Angebote, die mich überzeugen
vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
umfangreiche Einarbeitung
Nutzung von mobilen Arbeitsgeräten für flexibles Arbeiten
Zusammenarbeit mit internationalen Teams
Unterstützung beim Umzug (einschließlich Antrag für das Visum / die Arbeitserlaubnis, Wohnungssuche und Umzugspauschale) gemäß Unternehmensrichtlinien
zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
Entgelt
attraktives Brutto-Jahresgehalt ab € 45.000,- für 38,5 Stunden / Woche, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
5071 Wals, Alte Bundesstraße 10
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
HOFER, mein Arbeitgeber
Am internationalen Holdingstandort Salzburg gestalten wir die Zukunft von HOFER und ALDI SÜD. Wir koordinieren im starken Miteinander die Entwicklung der Unternehmensgruppe auf vier Kontinenten und in 11 Ländern mit insgesamt rund 175.
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 6.700 Filialen. Als Arbeitgeber, Einkäufer und Einzelhändler übernehmen wir Verantwortung für die Auswirkungen unseres Handelns - für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden, unsere Geschäftspartner und die Umwelt.
Aufgrund unseres globalen Wachstums erweitern wir unser Team am Standort Salzburg und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unsere weltweiten Strategien und Prozesse mitgestalten.
Sportskanonen
Kreative Köpfe, die ihre Ideen einbringen
Schnäppchenjäger
Ausgeglichene, die flexibel sind
Wissbegierige
UND NOCH MEHR!
Leiterin HR IMH
Wir freuen uns über jede Bewerbung!
43 57 030650-1000 Jetzt bewerben