Lehrling KFZ-Technik (w/m/d)
ÖAMTC
Wien
vor 4 Tg.

arbeitet mit vollem Einsatz für Menschen und Mobilität und

  • führt Wartungs- und Reparaturarbeiten an Kraftfahrzeugen durch
  • hat Freude an der Beratung von Kunden
  • erlernt alle Fertigkeiten die er in der Werkstätte benötigt
  • erhält darüber hinaus ÖAMTC-spezifische Ausbildungen (z.B. Alternative Antriebe)
  • Hast Du das Zeug dazu?

  • vollendete 9.Schulstufe oder höherer Schulabschluss
  • Lernbegeisterung für sinnvolle Aufgaben
  • Komm zur Lehrlingsrallye und entdecke die Vielfalt beim ÖAMTC! Alle Infos zur Lehrlingsrallye findest du hier.

    Standort Wien Arbeitszeit 40 Stunden / Woche, ab Herbst 2020 Einstiegsgehalt EUR 690,75 brutto / Monat

    Stefanie Weber, MSc

    Tel : +43 (1) 71199-21428

    Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular