Betriebsschlosser/-in
TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG
Schönau an der Triesting, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Für ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte suchen wir ab sofort eine / n Betriebsschlosser / in.

IHRE AUFGABEN UMFASSEN FOLGENDE BEREICHE

  • Reparatur, Instandhaltung und Wartung Produktionsanlagen
  • Störungssuche und Störungsbehebung
  • Betreuung der Anlagen SIE BIETEN
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL)
  • Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
  • Schichtbereitschaft Für diese Position gilt ein KV-Mindestlohn von € 13,10 pro Stunde brutto. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich.
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular