Lehrling zum Fachmann für Systemgastronomie 01.09.2019 (m/w)
L'Osteria
Salzburg, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Wir entwickeln deine Führungspersönlichkeit! Du willst einen Job, in dem du Gastgeber sein und gemeinsam mit deinem Team viel bewegen kannst?

Dann haben wir genau das Richtige für deinen Geschmack : Unsere Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie (m / w). Anhand unseres Erfolgsrezeptes lernst du, wie man ein Restaurant erfolgreich führt und bist vom ersten Tag an Teil unserer großen LA FAMIGLIA.

Bring Leidenschaft für italienisches Essen und eine Extraportion Erfolgshunger mit wir freuen uns auf dich! Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst?

Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original.

Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leiden

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular