Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job : Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift.
Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen und eine Berufung statt einfach einen Beruf.
Ihre Aufgaben
Akquise von mittelständischen und großen Unternehmen in der Branche Industrie und produzierendes Gewerbe
Regelmäßige Abstimmung mit dem Portfolio Management hinsichtlich Produkte, Leistungen und Kundenbedarf
Eigenständige Marktrecherche und Identifikation von geeigneten Neukunden in Übereinstimmung mit dem Portfolio
Gewissenhafte Umsetzung aller Phasen des Customer Lifecycles
Vertriebliche Begleitung von Projekten und damit verbundener Koordination interner Ressourcen
Entwickeln von Lösungskonzepten mit den Presales Teams, Erstellen von Angeboten, Führen von Verhandlungen und Erzielen von Geschäftsabschlüssen gemeinsam mit dem Key Account Manager.
Ihr Profil
Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit höherem Bildungsabschluss
Sie haben Erfahrungen zu den Abläufen und Herausforderungen im industriellen Umfeld
Neben Ihren Deutschkenntnissen auf muttersprachlichem Niveau wissen Sie sich auch auf Englisch zu verständigen
Sie überzeugen durch einen strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil, professionelles Auftreten und sehr gute Korrespondenz-Skills
Unser Angebot
Sicherer und stabiler Arbeitgeber
Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Gehaltsinformation
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.
50.400,- - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.