Digital Transformation Developer - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Xinger Solutions GmbH
Absdorf, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Du findest dich in einer dieser Sprachen wieder? : React-Native, Java, Javascript Du hast den Schneid dich in komplexe Abläufe hinein zu denken?

Du bist teamfähig und hast genug von langweiligen Arbeitsplätzen? Dein Alter ist uns egal, du brauchst bei uns Spirit und Drive.

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in einem topmotivierten Team und moderner Arbeitsumgebung (Flipper, Darts, soziale Leistungen, Homeoffice, etc.

und zahlen auch gerne mehr wenn du zu uns passt! Earlybirds bewerben sich jetzt.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular